Hallo liebe Freiwillige,

an diesem Montag, dem 13.06.2022, hatten wir wieder unser monatliches Landessprecher*innentreffen. Den Vormittag haben wir mit der vorläufigen Auswertung der Umfrage zugebracht, die noch bis zum 20.06. läuft. In der Umfrage wollen wir die Stimmungsbilder von so vielen Freiwilligen wie möglich einfangen, jetzt, da sich das Jahr dem Ende neigt. Es werden einige Fragen zur Einsatzstelle, dem Träger und euren Erfahrungen als Freiwillige gestellt. Wenn ihr an der Umfrage noch nicht teilgenommen habt, dann nehmt euch doch jetzt einmal 10 Minuten Zeit um diese zu bearbeiten. Den Link erhaltet Ihr von Eurer* Gruppensprecher*in.

Für das Mittagessen haben wir dieses Mal alle etwas Selbstgekochtes oder -gebackenes mitgebracht. Nach dem leckeren Buffet ging es am Nachmittag mit der Planung unseres 3. Gruppensprechertreffens am 27.06. weiter. Dort wollen wir das Jahr und unsere Arbeit noch einmal besprechen und ausklingen lassen. Wir freuen uns schon darauf und hoffen auf viele Teilnehmer*innen. Wenn Du Dich noch nicht angemeldet hast, solltest Du das schnellstmöglich tun. Das Anmeldeformular und das vorläufige Programm findest Du hier.

Viel Spaß in den verbleibenden Wochen und bis zum nächsten Mal
Sophie Hammer vom Landessprecher*innenteam

6. Landessprecher*innentreffen am 13.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert