Mit viel Engagement hat Heidi Meyenberg, FSJ Kultur, im vergangenen Freiwilligenjahr Ihr Herzensprojekt, den Podcast „Raus ins Leben“ – einen Podcast von Freiwilligen für Freiwillige, ins Leben gerufen. Heute stellen wir Dir eine neue Folge dieses Podcasts vor, die von Heidi bereits im Sommer vorproduziert worden ist: https://youtu.be/UI6MPExKNMY.

Heidi tauscht sich mit Vincent über sein besonderes FSJ beim Kirchspiel Dresden-Neustadt im Bereich Kirchmusik aus. Warum er sich dafür entschieden hat und weshalb dieses FSJ ihn auf sein Studium vorbereitet, erfährst du in der heutigen Folge. Die Beiden reden über die Wegfindung im FSJ, wie man sich auf das Studium oder die Ausbildung vorbereiten kann und vieles mehr. Eine ganz besondere und persönliche Folge!

Alle bisherigen Folgen findest Du hier im Blog. Wenn Du Lust hast, den Podcast zu übernehmen und weiter zu führen, dann kannst Du Dich gern melden unter info(at)engagiert-dabei.de.

Podcast #7 FSJ beim Kirchspiel, Religion und Glaube, Vorbereitung auf das Studium – Podcast Raus ins Leben
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.