Loch zudrückenHallo lieber FSJler/ liebe FSJlerin,

dieser Blog ist in erster Linie eine Plattform für Freiwillige in Sachsen. Auch du kannst selber den Blog mitgestalten, wenn du du das möchtest, beispielsweise, indem du deine Erfahrungen im FSJ mit den anderen Freiwilligen in Sachsen teilst. Dafür stehen hier auf dem Blog die beide Kategorien „Seminarberichte“ und „Einsatzstellenberichte“ zur Verfügung. Schreib doch einfach mal auf, was dich schon in deinem FSJ bewegt hat, wie es in deiner Einsatzstelle aussieht oder was du in deinen Seminaren erlebt hast und schicke es uns am besten mit einem oder zwei Bildern zu. Wir posten das dann hier auf dem Blog.

rosa.noack@web.de

Berichte von deinem FSJ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.