Hallo 🙂

Ich bin Mo, 18 und mache mein FÖJ im Auengarten in Leipzig. Hier bauen wir ganzjährig Gemüse an, versorgen die Hühner Enrico, Kalle und co. Im Winter verkaufen wir Bio-Weihnachtsbäume, auch im Topf. Im Frühjahr beginnt dann die Jungpflanzenanzucht.

Im Sommer 2023 habe ich mein Abi in Leipzig absolviert und bin nun dabei, neue Tätigkeitsbereiche auszuprobieren. Des Weiteren beschäftige ich mich vielseitig in meiner Freizeit unter anderem mit Sprachen lernen, Bücher lesen und Theater spielen.

Durch die Sprecherarbeit würde ich gerne dem ökologischen Bereich eine größere Aufmerksamkeit bieten und den Freiwilligendienst stärken.

Ich freue mich auf ein gemeinsames, spannendes Jahr, Mo.

Text und Foto: Mo Nowak, FÖJ, SUA gGmbH

Ich würde ich gerne dem ökologischen Bereich eine größere Aufmerksamkeit bieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert