Sächsische Jugendstiftung 1 Engagiert ihr euch gerade für Flüchtlinge in Sachsen? Dann habt ihr noch bis zum 10. November die Chance mit 500 € für euer Engagement ausgezeichnet zu werden.

Organisiert wird der Preis „Selbstverständlich menschlich“ mitunter auch von der sächsischen Jugendstiftung, die gleichzeitig Träger des FSJ Politiks ist. Den Link zum Bewerbungsformular findet ihr hier.

Die aktuelle Flüchtlingssituation geht auch an dem FSJ in Sachsen nicht vorbei. Mittlerweile bieten einige Träger FSJ Stellen in Erstaufnahmeeinrichtungen und Flüchtlingunterkünften an. Sollte euch das interessieren, könnt ihr ja mal hier reinschauen.

 

 

 

Sächsische Jugendstiftung 2

Selbstverständlich menschlich – der Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.