Aktuelles

FÖJ-Landessprecherwahl am 28. und 29.10.2018 17.10.2018, Kategorie: Top-Meldung, Aktuelles für Träger, Aktuelles für Freiwillige

Derzeit bereiten wir das erste FÖJ-Gruppensprechertreffen mit der FÖJ-Landessprecherwahl am 28. und 29.10.2018 in der "Alten Schule Gohlis" vor. Das Treffen bietet den neu gewählten FÖJ-Gruppensprecher*innen Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und Einblick in die Sprecherarbeit in Sachsen zu bekommen. Die ehemaligen Sprecher*innen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung des Gruppensprechertreffens beteiligen, können somit ihre Erfahrungen direkt an die nächste Generation weitergeben. Am Ende der Veranstaltung findet die FÖJ-Landessprecherwahl statt. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wer die Wahl für sich entscheiden wird.

Wir freuen uns, dass bereits zahlreiche Anmeldungen von Sprechern fast aller FÖJ-Träger eingegangen sind. Diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, bitten wir, das schnellstmöglich nachzuholen. Das Anmeldeformular sowie das (vorläufige) Programm stehen hier zum Download zur Verfügung.

 

Kontakt

Engagiert dabei
Fachstelle Freiwilligendienste in Sachsen
JUST - Jugendstiftung Sachsen

Weißeritzstraße 3 (Yenidze)
01067 Dresden

Tel.: 0351 859 03 01
Fax: 0351 859 03 02
E-Mail: info@engagiert-dabei.de

Gefördert durch:

In Trägerschaft: