Aktuelles

Zweiter Teil des FSJ-Gruppensprechertreffens am 13.12.2016 07.12.2016, Kategorie: Top-Meldung, Aktuelles für Interessenten, Aktuelles für Träger, Aktuelles für Freiwillige

Nachdem wir unsere geplante FSJ-Landessprecherwahl auf Gut Frohberg wegen des Brandes abbrechen mussten, freuen wir uns nun auf einen zweiten Anlauf am kommenden Dienstag, den 13.12.2016 im art'otel Dresden. Bisher haben sich bereits über 60 Gruppensprecher angemeldet.

Neben uns bekannten Gesichtern vom ersten Teil der Veranstaltung dürfen wir auch neue begrüßen, die beim ersten Mal verhindert waren.

Neben der Wahl der acht neuen FSJ-Landessprecher werden wir die bereits begonenen Workshops zu den Themen Öffentlichkeitsarbeit und Blog, Ich als Gruppensprecher, Landesaktionstag und Aktionen sowie Paritzipation im Freiwilligendienst fortführen.

Einen kleinen fotografischen Einblick in den ersten Teil der Veranstaltung finden Sie hier.

Kontakt

Engagiert dabei
Fachstelle Freiwilligendienste in Sachsen
JUST - Jugendstiftung Sachsen

Weißeritzstraße 3 (Yenidze)
01067 Dresden

Tel.: 0351 859 03 01
Fax: 0351 859 03 02
E-Mail: info@engagiert-dabei.de

Gefördert durch:

In Trägerschaft: