Aktuelles

Noch 3 Tage bis zum ersten FÖJ-Gruppensprechertreffen und der FÖJ-Landessprecherwahl 13.10.2016, Kategorie: Aktuelles für Interessenten, Top-Meldung, Aktuelles für Freiwillige, Aktuelles für Träger

Am 16. und 17.10. treffen sich 20 frisch gewählte FÖJ-Gruppensprecher in Dresden-Gohlis zum gemeinsamen Kennenlernen, Planen von Projekten und aus ihrer Runde drei FÖJ-Landessprecher zu wählen.

Das Gruppensprechertreffen wird von der Fachstelle, einem Trägervertreter sowie drei ehemaligen Gruppensprechern organisiert und durchgeführt. Die Gruppensprecher des vorigen Jahrganges geben ihre Erfahrungen in drei Workshops an die neue Sprechergeneration weiter.

Wir freuen uns auf das Treffen mit den neuen Gruppensprechern und die gemeinsame Zeit.

Kontakt

Engagiert dabei
Fachstelle Freiwilligendienste in Sachsen
JUST - Jugendstiftung Sachsen

Weißeritzstraße 3 (Yenidze)
01067 Dresden

Tel.: 0351 859 03 01
Fax: 0351 859 03 02
E-Mail: info@engagiert-dabei.de

Gefördert durch:

In Trägerschaft: