Aktuelles

Neue Postkarten 22.06.2016, Kategorie: Top-Meldung, Aktuelles für Interessenten, Aktuelles für Träger, Aktuelles für Freiwillige

Quelle: froodmat photocase

Quelle: Franzworks photocase

Wir freuen uns, die neuen Postkarten für Freiwilligendienste in Sachsen vorstellen zu können. Es gibt zwei Motive und den Hinweis auf den Freiwilligenlotsen auf dieser Homepage. Dieser enthält eine Übersicht über alle sächsischen Träger und Einsatzmöglichkeiten in den Freiwilligendiensten FSJ, FÖJ und FdaG. Interessierte können für sie passende Einsatzstellen, gefiltert nach Alter, Interessengebiet, Einsatzregion und Umkreis, heraussuchen und sich dann mit den entsprechenden Trägern in Verbindung setzen.

Die Postkarten stellen nach der Imagekampagne der SMS im vergangenen Jahr eine weitere Möglichkeit dar, die sächsischen Freiwilligendienste zu bewerben.

Wer Interesse an den Karten hat, kann sie gern bei uns in der Fachstelle kostenfrei bestellen. Es gibt zwei Motive, die beide hier zu sehen sind.

 

 

Kontakt

Engagiert dabei
Fachstelle Freiwilligendienste in Sachsen
JUST - Jugendstiftung Sachsen

Weißeritzstraße 3 (Yenidze)
01067 Dresden

Tel.: 0351 859 03 01
Fax: 0351 859 03 02
E-Mail: info@engagiert-dabei.de

Gefördert durch:

In Trägerschaft: