Hi, 🤗 , mein Name ist Sophie Hammer,

ich bin eine der elf Landessprecher*innen, die dieses Jahr das FSJ und FÖJ in Sachsen verändern werden. Wie die anderen auch, werde ich mich motiviert in die Arbeit stürzen und versuchen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Meine Hauptaufgabe wird die Öffentlichkeitsarbeit sein, also wenn ihr Fragen, Ideen oder Beiträge für unseren Blog, Podcast oder Instagram-Account habt, dann schreibt mir gern eine DM, Mail oder schickt eine Brieftaube. Ich freue mich schon. Auch ich habe super viele Ideen und werde mein Bestes geben, diese umzusetzen.

Um mich selbst überhaupt erst einmal kurz vorzustellen: Ich bin 18 Jahre alt und mache ein FSJ im Krankenhaus in Mittweida. Meine Hobbys sind Sport aller Art und Serien schauen – ich weiß, die perfekte Kombination. Ansonsten liebe ich jede Art von Nudeln und fast jede Art von Musik. Das FSJ mache ich, um nicht nur Erfahrungen in der Arbeitswelt an sich zu gewinnen, sondern auch um in den medizinischen Bereich einzutauchen. Landessprecherin bin ich geworden, weil ich im FSJ etwas verändern möchte, denn es ist noch lange nicht alles perfekt.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und auf das restliche FSJ-Jahr.

Bis bald Sophie

Als Landessprecherin möchte ich das FSJ verändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.