Hallo ihr Lieben!

noch bevor der Virus uns zum daheim bleiben gezwungen hat, haben wir FÖJ-Landessprecherinnen uns Anfang März zur zweiten Bundesdelegiertenkonferenz getroffen!

Wir haben u.a. zwei der Bundessprecherinnen neu gewählt, intensiv in Arbeitskreisen gearbeitet und im Plenum über Leitlinien und Positionspapiere diskutiert, die hoffentlich bald veröffentlicht werden :-).
Ihr seid herzlich eingeladen einen Artikel/Beitrag zur diesjährigen FÖJ-Zeitschrift zu schreiben! Und meldet euch doch mal für das FÖJ-interne Fröjnebuch an, in dem ihr Schlafplätze bei anderen FÖJlerinnen finden könnt. (https://foej.net/weiteres/fb/)

Lest gerne den ganzen Beitrag zur BDK 2 auf der Website: https://foej.net/bdk2-1920/

Ich grüße euch und wünsche euch Gesundheit und Geborgenheit in diesen schwierigen Tagen!
Euer Paul

PS: Wenn ihr Wünsche und Anliegen habt. Schreibt mir gerne. Per WhatsApp, Telegram, Signal und Co. oder eine Mail an paul.pollenske(at)foej.net

Zweite FÖJ-Bundesdelegiertenkonferenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert