2017-06-19 Freiwilligenpicknick LeipzigHallo liebe Freiwillige und Alumni,

immer am letzten Donnerstag im Monat soll im Beyerhaus ein Trägerübergreifender Stammtisch für Freiwillige und Alumni in Leipzig stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn das realisiert werden kann.

Über den Stammtisch können Kontakte zwischen den jetzigen, den ehemaligen und ab September auch den zukünftigen Freiwilligen geknüpft werden. Wer Bock hat sich zu engagieren – nicht nur im Freiwilligendienst, sondern auch darüber hinaus – findet hier (hoffentlich) Leute, die auch Lust haben was zu starten. Ansonsten geht es eigentlich nur um einen entspannten Abend, aber ihr seid gerne dazu eingeladen, aus dem Stammtisch zu machen was ihr wollt.

Weil das Wetter gerade so schön ist (und es hoffentlich auch bleibt), würde ich vorschlagen, dass wir uns dieses Mal im Clara-Zetkin-Park treffen. Bringt Decken, Musik und was zu mampfen mit und dann feiern wir ein Fest. Der letzte Donnerstag im Monat ist der 29.06. und ab 19:00 bin ich auf jeden Fall im Park.

Als Treffpunkt würde ich erstmal die Wiese rechts hinter der Sachsenbrücke festlegen, wenn man vom Zentrum aus kommt (die Wiese mit dem Pavillon).

Wir sehen uns hoffentlich am 29.06 ab 19:00,
liebe Grüße

Sophia (FSJlerin an der Freien Grundschule Clara Schumann bei der LKJ Sachsen)

29.06.2017 – Trägerübergreifender Stammtisch für Freiwillige und Alumni in Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.