Einladung zum 1. FSJ-Gruppensprecher*innentreffen

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden das erste FSJ-Gruppensprecher*innentreffen und die Wahl der FSJ-Landessprecher*innen am 20. und 21. November 2020 erstmals leider nichtt als Präsenztreffen statt, was wir sehr bedauern.

Wir wollen aber das Treffen auf jeden Fall dieses Treffen ermöglichen und entwickeln gerade eine Online-Variante für diese Veranstaltung. Das ist einerseits eine echte Herausforderung, andererseits betreten wir gerade mit viel Neugier neue Wege und freuen uns, mit den aktuellen Gruppensprecher*innen gemeinsam ein digitales Format für dieses Treffen auszuprobieren. Am Ender des Treffens sollen auch in diesem Jahr acht neue Landessprecher*innen gewählt werden.

Die Einladungen für das Gruppensprecher*innentreffen wurden heute verschickt, soweit uns die Sprecher*innen bereits gemeldet worden sind.

Das Anmeldeformular steht außerdem hier zum Download bereit.