Anmelderekord für das 1. digitale FSJ-Gruppensprecher*innentreffen

Das diesjährige 1. FSJ-Gruppensprecher*innentreffen wird nicht nur das erste digitale seiner Art werden, sondern ist auch das erste Sprecher*innentreffen mit über 100 Teilnehmer*innen. Alle, die sich bis zum Dienstag Nachmittag angemeldet haben, erhielten von uns einen Brief mit wichtigen Informationen, die parallel heute per E-Mail verschickt werden, sowie einer kleinen Aufmerksamkeit für die Angemeldeten.

Die Vorbereitung für das Treffen stellte eine besondere Herausforderung dar, der sich sowohl die Fachstelle als auch das Vorbereitungsteam mit viel Freude, Spannung, Neugier, aber manchmal auch mit etwas Skepsis stellen. Wir sind nun sehr gespannt, auf das Treffen selbst, welches am 20. und 21.11.2020 stattfindet und freuen uns, die neue Sprecher*innengeneration kennenzulernen.